Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 4. Juni 2012

Ein paar Neuigkeiten.....

.....gibt es zu vermelden :-)

Seit vorgestern habe ich einen Extrablog für meine kleinen, gläsernen Schätzchen:
"Glitzer, Glas und Glamour" heißt er und ich würde mich freuen, wenn ihr dort demnächst mal vorbeischaut.
Noch ist nicht so viel drin, aber das wird!! Gleich nachher gibt es nochmal wieder neues
 "Augenfutter" :-)

Und jaaaa.........neue Gartenfotos kommen auch noch! Ich freu mich sehr, dass einige von Euch schon so gespannt darauf warten.
Ich werde sie aber nicht hier, sondern im Blog "ROMANTIK Garten" einstellen, denn es werden bestimmt eine Menge sein (augenroll)

Ein kleiner Schmackhappen gefällig?
Bitte sehr :-)





















Einen schönen Tag trotz tristem Wetter wünscht Euch
Gaby

PS: Liebe Moni, ja der Elfenmann (im ROMANTIK-Garten) ist aus Kunststein.
Unser Rosakakadu Nico ist inzwischen leider verstorben, da kann ich keine neuen Fotos mehr
zeigen :-((
Mir fehlt sein Gequatsche:......Hallooooo, wo bist du denn?.......Was machst du denn daaaaa???  und viele andere Sätze doch sehr :-((

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...schöne Eindrücke, liebe Gaby,
da muss ich doch auch mal in die anderen Blogs schauen...

lieber Gruß von Birgitt

Elisabeth hat gesagt…

Die Mohnblumen sind erste Klasse liebe Gaby aber auch die Gartenecken gefallen mir sehr gut.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gaby
Wunderschön sind Deine Bilder! Die Farben sind so richtig Balsam für die Seele.... Bei uns ist's nämlich grau, kühl und nass!
Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Yvonne