Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 8. Juni 2012

Wollt Ihr mal gucken?

Hier fahren wir dann, nachdem wir ja wieder verschieben mußten wie Ihr wißt, mit meinen Eltern hin und werden hoffentlich, wie schon im letzten Jahr, einen wunder-wunderschönen Urlaub verbringen.

http://www.allgaeuer-berghof.de/



Ich freu mich total darauf und plane und bereite schon kräftig vor :-)

Danke für Eure Besuche auf meinem Blog und liebe Grüße
Eure Gaby

PS: Neues gibt´s auch in den Blogs "ROMANTIK-Garten und bei "Glitzer, Glas, Glamour" :-)

PPS: Es ist übrigens ein Familotel und ganz besonders für Eltern mit Kindern geeignet. Hier gibt´s mal einen Blick durch die installierten WEB-Cams
http://www.allgaeuer-berghof.de/webcam-----------------.html


Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...schön dass ihr jetzt fahren könnt, liebe Gaby,
ich wünsche euch wundervolle erholsame Tage,

lieber Gruß von Birgitt

Elisabeth hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen Eltern einen schönen Urlaub und gute Erhohlung.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Blumenterrassenträumer hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr schön aus. Und die Aussicht erst! Wahnsinn ...

Dann wünsche ich mal gutes Wetter und erholsame und tolle Tage. Kommt kommt an und wieder zurück!