Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 5. Juli 2012

Wichtige Info zur Blognamenänderung......

......wegen einer "Beschwerde" einer meiner Leserinnen :-)

Ja, es stimmt!!!!!

Seitdem ich jetzt insgesamt drei Blogs

"ROMANTIK-GARTEN"

"GLITZER, GLAS UND GLAMOUR"

sowie

"FEDER UND FLAMME"

eingerichtet habe, erscheinen meine Kommentare bei Euch unter dem Sammelnamen

"WELT DER KLEINEN KOSTBARKEITEN" !!! Früher  "Feder und Flamme"

Ich hoffe, damit sind alle Unkarheiten beseitigt???

Ganz liebe Grüße aus der Welt der kleinen Kostbarkeiten schickt Euch Eure
Gaby

PS: Wir sind zurück aus dem Urlaub. Es war wieder so schön! Fotos folgen

PPS: Es gibt Neues in beiden anderen Blogs ;-)

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

es freut mich, dass der Urlaub doch noch zustande gekommen ist. Bin gespannt auf die Bilder!

Liebe Grüsse ALice