Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 3. August 2012

Mein Schnuckelchen .....

.....ist endlich da!!!!

Juuhuiundjuppiduhuhuhuuuuuuuuuuuuu..............................

HIER ist er :!: 

Der Garant für meine Fahrt nach Wertheim :thumbsup: 




Da steht er nun...............direkt vor unserem Haus, freu. Wie ihr seht, gibt es bei uns nur einen Waldweg----keine gepflasterte Straße und den Wald haben wir auch direkt vor der Nase ;) .




Ist er nicht schnuckelig?
Zwar schon ein bißchen gebraucht, aber sieht doch aus wie neu, oder?

 


Ein Wunschkennzeichen gab es als Bonus kostenlos......GF für Gifhorn, dann meine Initialen GW und 3 ist unsere Hausnummer. da das Kennzeichen mit nur einer Zahl aber etwas kurz gewesen wär und doof ausgesehen hätte, hab ich halt 3 mal die 3 genommen :D 

Wenn ich ein Auto kaufe, handele ich ja immer wie ein Kesselflicker :D :D Preisnachlaß geben sie oft nur widerstrebend, aber auf materielle Werte lassen sie sich viel eher ein. 

Also hab ich diesmal ohne Aufpreis bekommen:

Nagelneue Fußmatten,
Rlle vier reifen nagelneu,
Eine nagelneue Batterie,
Und dazu, ebenfalls ganz neu........
einen Verbandskasten und eine Warnweste.

TÜV und ASU hab ich auch noch ganz neu raushandeln können, obwohl eigentlich erst im nächsten Jahr fällig. :P 

Ein Satz neuwertiger Winterreifen liegt obendrein auch noch im Kofferraum. 
Dieses Auto war, zusammen mit den anderen Sonderausstattungen (die toll sind, die ich aber normalerweise nicht alle extra gekauft hätte) ein echtes Schnäppchen :thumbsup: 

Ich glaube, es macht doch was aus, wenn man Atammkunde bei einem autohändler ist, weil man immer wieder dort kauft. 

Eine kleine Zusatzüberraschung gab es dann noch beim Einsteigen ins Auto.........................

 


Ist das nicht nett :?: :thumbsup: 

Hier sieht man noch die Automatikschaltung, die den ganzen Autokauf ja ein wenig schwierig gestaltet hat, Denn wegen meines operierten, dadurch halbsteifen rechten Handgelenks mußte es ein Automatikgetriebe sein und die gibt es halt nicht so oft. Oder zu teuer, oder zu alt, oder überhaupt das falsche Fabrikat ;) 




Wußtet ihr, dass es im Auto ein Handschuhfach mit Kühlung gibt :?: :D 

Auf meine Frage, wozu man DAS denn braucht, bekam ich zu hören, dass das ein prima Kühlboxersatz sei.
Sachen gibt´s :D 

So ihr Lieben, und wenn ich dann nach Wertheim, zum Perlen-Symposium fahre,  kann man  mich schon hören, wenn ich noch mindestens 100km weit weg bin :D :D :D :D 

Der Vorbesitzer hat nämlich, ebenfalls als Sonderausstattung, 8......in worten "acht" Lautsprecher bestellt gehabt. 

Ich sag euch..............

DISCO PUR :D :D :D da fliegen echt die Löcher aus dem Käse :thumbsup: falls ich das je ausprobieren werde, grins

Ihr seht: sooooo ausführlich, wie ich euch von meinem neuen Schnuckelchen berichte, freu ich mich grad riesig


Morgen werd ich mal ´ne schöne Fahrt machen!!!


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure Gaby


PS: Neues im Blog Glitzer, Glas und Glamour

Kommentare:

AUSGLAS hat gesagt…

Alle Zeit, gute Fahrt....mit deinem schönen Auto.Toll was du alles für Extras rausgehandelt hast...trotzdem scheint mir bist du fair geblieben.Bei den netten Überraschungen die du vorgefunden hast:-)
Perlige Grüssle
Sandra

AUSGLAS hat gesagt…

Alle Zeit, gute Fahrt....mit deinem schönen Auto.Toll was du alles für Extras rausgehandelt hast...trotzdem scheint mir bist du fair geblieben.Bei den netten Überraschungen die du vorgefunden hast:-)
Perlige Grüssle
Sandra

Elisabeth hat gesagt…

Gratuliere dir zu diesem tollen Auto liebe Gaby und allzeit gute Fahrt.

Herzliche Grüsse
Elisabeth

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Gaby
Wahrscheinlich wirst du jetzt grad mit dem Schnuckelchen unterwegs sein. Ich wünsch dir jedenfalls "allzeit gute Fahrt" und immer wieder ein gutes Ankommen mit deinem neuen fahrbaren Untersatz und der schaut ja wirklich wie Neu aus! Supertoll. Hast das ja richtig fein gemacht mit der Kesselflickermanier. Ich gestehe, ich bin da drin einfach nicht gut - hab immer irgendwie das Gefühl, dass der andere ja auch leben muss. Bin halt einfach etwas doof dadrin, ja wirklich.
Nun denn, ich wünsch dir einen schönen Sonntag und dann wieder eine richtig gute Woche. Sei lieb gegrüsst
Ida
... übrigens, von wegen deiner Tochter - ich gratuliere zur Selbständigkeit. Zeigst du uns dann mal ein paar Fotos von ihr geschossen aus deinem Traumgarten? Musst doch die Werbetrommel für sie rühren :-)

alice hat gesagt…

gratuliere zu deinem neuen Prachtstück!!!! Der sieht wirklich aus wie neu, besonders auch innen drin!
Das mit dem gekühlten Handschuhfach find ich ja sensationell. Da kann man wenigstens mal was kühles zu trinken mitführen, wenns so richtig sommerlich heiss ist.
Also dann: Allzeit gute Fahrt!!!
Liebe Grüsse
Alice

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Gaby,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu soviel NEUEM!!
einfach WoW!!
Neues Auto, neues BlogOutfit, neuer BlogName -und gefällt mir total, was ich da sehe-
wünsche Dir allzeit gute Fahrt, fröhliches Bloggen und schicke viele liebe Grüße aus dem Drosselgarten.

Bedanke mich sehr für Deine Glückwünsche zum meinen 500 Lesern und freue mich!!
herzlichst Traudi

schmück-dich-glücklich hat gesagt…

Hallo,
so ein neues Schnuckelchen ist wirklich etwas ganz Besonderes.
Viel Glück und viel Freude damit!
LG
Ulrike