Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Samstag, 13. Oktober 2012

Bitte erst vorigen Post lesen.....

.......denn dies ist die Fortsetzung, (wegen technischer Schwierigkeiten im vorangegangenen Post)

Nach den viel zu großen Kuchenstücken war unbedingt ein kleiner Verdaungsspaziergang notwendig.
Auf der Suche nach einem, schön von der Sonne beschienenen Waldweg, leuchteten uns plötzlich am Straßenrand diese Pilze entgegen.


Ziemlich beste Freunde :-))

Kleine Wunder der Natur

Mutter und Kind? :-))

Himmel und Erde

Sooo dicht am Straßenrand stehend, haben sie bestimmt nicht nur uns zum Anhalten gebracht

Einfach nur schön!
Kleine Kostbarkeiten dieser Welt!


Wir haben dann noch einen sonnenüberfluteten Waldweg gefunden...........


..............und sind ihn ein gutes Stück entlangspaziert!


Es ist so schön, dass die Beiden, nach ihrem langen "Ausfall" und Krankenhausaufenthalt sich wieder soweit erholt haben, dass solche kleinen Ausflüge wieder möglich sind!

Mami und Papi, es war ein schönes Geburtstagswochenende für Mr. Feder & Flamme und mit euch!!

Und morgen, an meinem Geburtstag,  wiederholen wir das! Ich freu mich schon drauf!

Eure Gaby

Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Oh - die Pilze sind herrlich! Die Natur ist doch die begabteste Künstlerin ;)
Und ja - ab einem gewissen Alter sind gemeinsame Ausflüge ein Geschenk; da trägt Dein neues Schätzchen sicher auch seinen Teil dazu bei - ich hatte auch mal einen, und meine Grosi fand damals das Einsteigen immer viel komfortabler als bei den tieferen Modellen... da war sie 90.

LG Angela

Johanna hat gesagt…

Hallo Gaby,
na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch an dich und alle, die da noch feiern. Das war ein schöner Tag, wie man unschwer an den Fotos sehen kann.
Schöne Grüße, Johanna

Elisabeth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby zu deinem Geburtstag.

Entsprechend dem nassen Wetter gibt es dieses Jahr viele Pilze. Du hast sie wunderbar fotografisch festgehalten.

Schönen Geburtstags-Sonntag und herzliche Grüsse

Elisabeth

Isi Merkel hat gesagt…

oh gaby, das sind ja tolle bilder.
und was ich so witzig finde, im moment kommen wir von einem tollen gassi-ausflug zurück bei dem wir ganz viele fliegenpilze gesehen haben. :-)

für morgen wünsche ich dir alles liebe!

liebe grüße, isi