Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Habt Ihr das auch.....

.....manchmal....öfter......gelegentlich.......???

Da öffne ich meinen Blog und die Schriftart ist eine völlig andere, als die, die ich eingestellt habe. Manchmal dauert es nur einen Moment und dann springt alles um in die richtige Version, also so, wie ich es im Vorlagendesigner eingegeben hab, aber manchmal tut es das eben auch nicht :-((

Und das ist dann ziemlich doof, weil andere Schriftarten natürlich den gesamten Seitenaufbau verändern..........da ist der Blogname dann z.B. nicht in einer Reihe, sondern auf zwei Reihen verteilt............total doofer Anblick!!!

Ich weiß jetzt nur nicht:

Kommt das nur bei mir vor, weil wir eine so langsame Internetverbindung haben (wir wohnen außerhalb vom Ort), oder habt Ihr das auch....manchmal.....öfter.....gelegentlich.....???
...............................................................................................................

Schaut mal, wenn ich von meinem Platz am Läppi nach draußen sehe.................




...............................leuchtet mir das sonnenbeschienene Laub des Perückenstrauches entgegen.

Es ist wunderschönes Spätsommerwetter und nochmal richtig warm.

Die letzten Dahlien sind gepflückt...

Ich muß unbedingt raus in den Garten und das ausnutzen!
Also macht´s gut, winke winke, bis später!
Eure Gaby

PS: Mist......grad jetzt gibt mein Akku gleich seinen Geist auf und liefert deshalb keine scharfen Fotos mehr :-((


Kommentare:

* Brodersbydchen * hat gesagt…

Ja, das kenne ich auch. Keine Ahnung, woran das liegt... finde es auch total doof. Aber das ist die Wunderwelt Computer... wird für mich wohl immer ein großes Rätsel und Abenteuer bleiben. Bin eben mehr für´s "Handgemachte" geeignet. ;o)

Einen wunderschönen Ausblick hast du da. Ich schaue leider nur auf die Hauswand des Nachbarn und dessen Satelliten-Schüssel (sitze im 1. Stock).

LG, Karin

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Gaby
Hab grad deine letzten beiden Posts gelesen und jetzt auch noch deine Aussicht aus dem Fenster genossen. Hej, es scheint bei dir wieder obsi zu gehen - soooo guet. Und hab ich das richtig gelesen. Du hattest auch noch Geburi. Ja dann gratuliere ich dir nachträglich aber von gaaaaanzem Herzen dazu.
Hast recht, die Natur scheint jetzt nochmals alles zu geben. Einfach wunderschön. Und ich freu mich auch drauf, hoffentlich am Wochenende endlich wieder mal im Garten werkeln zu können. Dein Ausblick ist übrigens sagenhaft.
Habs weiterhin gut und sei ganz lieb gegrüsst
Ida
... und hoffentlich kannst du noch viele viele Geburtstage im Kreis deiner Lieben, insbesondere der Eltern, feiern!

Isi Merkel hat gesagt…

hallo gaby

bei deinem blog dauert es bei mir immer einen augenblick bis alles so ist wie du es dir ausgesucht hast.
aber bis jetzt ist er nie in einem "zwischenstadium" hängengeblieben.
allerdings habe ich eine schnelle verbindung.

wunderschöner ausblick in deinen garten, tolle fensterdeko :-)

liebe grüße, isi

Puschkalina hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,

bei dir gefällt es mir aber auch ausnehmend gut;-)
Deine Bilder sind sehr schön, ich habe auch einen Perückenstrauch im Garten, aber noch einen ganz kleinen.
Diese Spirale mit Kugel und Orchideen habe ich auch und manchmal Schwierigkeiten beim Posten....
Ich weiß aber auch nicht woran es liegt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und liebe Grüße von der Puschi♥

Elisabeth hat gesagt…

Oh hast Du einen schönen Ausblick auf den Garten. Da lässt es sich bestimmt gut Arbeiten.

Wenn ich deine Seite öffne, kommt zuerst eine andere Schrift aber sie wechselt rasch auf diese Schrift. Dafür habe ich Unmengen von Spam und die Kommentarfunktion geändert.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Elisabeth

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gaby
Nachträglich herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
Dein Ausblick ist wirklich genial. Wunderschön sieht es bei Dir aus. So richtig farbenfroh!
Ganz herzlich möchte ich Dir auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog danken. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Zaunwinde hat gesagt…

Hallo Gaby, ich gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag.
Einen herrlichen Blick in den Garten habt ihr, beneidenswert!

Nun zu deiner Frage zur Schriftveränderung auf deinem Blog...das liegt am Browser.
Wenn deine Schrift nicht gespeichert ist, muss der Browser sehr lange suchen, so dass es ziemlich lange dauert, bis sich deine Seiten aufbauen. Findet der Browser die Schrift nicht, so greift er zu einer "normalen" Schrift. Für einen schnelleren Aufbau der Seiten eigenen sich gängige Schriftarten.
Ich hab hier mal einen Link...ganz unten steht etwas über exotische Schriftarten/Fonts.

http://www.htmlbasis.de/websprachen/html/html-kurs/schriftarten.html

Du musst diesen LInk nur kopieren und ihn in deine Suchleiste einfügen.

Danke noch für deinen lieben Eintrag bei mir!

Herzlichst Zaunwinde

Marguerite hat gesagt…

Liebe Gaby
Auf Deinen Blogs ist ja ganz schön viel los! Du hast wirklich ein Händchen für dekos aller Art und das gezeichnete Federvieh ist schlichtweg ein Hit!
Herzlichst
Margrith

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gaby
Ganz herzlich möchte ich Dir für die lieben Kommentare auf meinem Blog danken. Ich musste schmunzeln.... hab mich darüber riesig gefreut! Vielen Dank dafür!
Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne