Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Samstag, 6. Oktober 2012

Viiieeeles hält das Leben parat.....

.....leider nicht nur immer Gutes :-(

Und so müssen liebe Gewohnheiten, Hobbies, Treffen mit Freundinnen, der Garten und auch ein BLOG manchmal eben einfach "auf bessere Zeiten" warten.

Bei einigen von euch konnte ich --wenn ein paar Augenblicke Zeit und Lust zum Stöbern in euren  Blogs war-- nachlesen, dass es nicht nur mir alleine so geht.

Doch aufgeben ist nicht..........weil:
Geht nicht, gibt´s nicht!!

Manchmal dauert es halt nur ein wenig, bis es wieder geht.

In diesem Sinne:
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
von eurer Gaby,

die es noch gibt und ich komme auch zurück....zu Euch, zum Blog, zu meinen Hobbies, in meinen Garten usw.

Kommentare:

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Gaby,

das hast Du schon sehr weise ausgedrückt: "Geht nicht, gibts nicht!";-)
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)

Sei lieb umärmelt,
Silke

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaby
das Schicksal meint es nicht immer gut mit uns und trotzdem geht es immer weiter.

Mit meinen besten Wünschen sei herzlich umarmt

Elisabeth

schöngeist for two hat gesagt…

Nein, ich habe in meinem Leben auch nicht aufgegeben bis heute nicht und bin so froh dadrüber... es wird auch wieder Tage geben da geht alles wieder mehr!

Ich wüsnche dir viel Kraft!
Lieben Gruss Elke

Doris Stumpf hat gesagt…

Liebe Gaby,
du hast mein persönliches Motto auch zu deinem gemacht ,-) .... ich habe es schon vor längerer Zeit für ich entdeckt und es hat schon wirklich oft in dunklen Stunden weiter geholfen.
Fühl dich umarmt! Sag Bescheid, wenn ich dir etwas Gutes tun kann!
Ganz liebe Grüße Doris

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Gaby
Ich freu mich jetztt einfach drüber, etwas von dir zu lesen!
Und hast recht, aufgeben gilt nicht!
Wir lesen uns und wir warten auf dich.
Herzliche Grüsse
Ida

Isi Merkel hat gesagt…

du bist so ein positiver mensch.
manchmal hilft wirklich nur warten.
aber eines tages wirst du dir die asche von den schultern streifen und voller energie wieder all das machen das in der zwischenzeit auf dich wartet.

toitoitoi

alles liebe, isi

Christine hat gesagt…

Liebe Gaby ,
ich freue mich von dir zu lesen . Das Leben hält auch unschöne Momente für uns parat , doch laß dich davon nicht unterkriegen . Es kommen auch wieder bessere Zeiten ♥
Liebste Grüße ,
Christine