Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 31. Dezember 2012

Das ist sooooo ärgerlich, .......

......... seit ein paar Wochen werde ich von Tag zu Tag mehr mit anonymen Spamkommentaren überhäuft.
Ich lösche sie zwar immer gleich sobald ich sie sehe, aber schön ist das nicht mehr.

Darum, und NUR darum, werde ich jetzt mal für einige Zeit die nervige Sicherheitsabfrage auf "ein" umstellen. Tut mir leid ihr Lieben, aber mein e-mail Benachrichtigungsfach quillt sonst einfach über.

Ich hoffe sehr, dass bald wieder rückgängig machen zu können. Habt Ihr evtl. auch schon Erfahrungen mit diesen haufenweise Spamkommentaren gemacht?

Jetzt aber noch ein angenehmeres Thema:
Bevor in Kürze alles wieder in Kisten und Kästen verstaut wird,  zeig ich Euch noch ein paar Bilder vom weihnachtlich geschmückten Haus und wünsche Euch damit noch ein paar gemütliche "Zwischenfeiertagsstunden".






















Bis zum 6. Januar darf die weihnachtliche Deko bei uns stehenbleiben. Aber jetzt gibt es erstmal noch ein paar Silvesterschlangen und Konfetti :-)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Eure Gaby


Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gaby
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

alice hat gesagt…

liebe Gaby, das mit dem Spams kenne ich, ok, es sind nicht sehr viele, aber hie und da kommen sie auch und es nervt einfach.
Deine Weihnachtsdeko ist toll. Schön, dass du sie uns gezeigt hast. Ich denke auch, dass ich meine noch bis Ende Woche lasse, bevor ich sie wieder für ein Jahr verstaue.
Ich wünsche dir einen schönen letzten Abend in diesem Jahr und ein schönes, gutes neues Jahr, es soll besser werden für uns alle, nicht wahr? Ich drück dich! Liebe Grüsse ALice

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Gaby
Auch ich wünsch dir einen guten Rutsch in ein neues gesundes und glückliches 2013!
Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön. Am besten gefällt mir der fantastisch schöne Weihnachtsbaum! Sehr speziell mit dem "Schnee" auf den Ästchen.
Ärgerlich mit den Spamkommentaren. Bei mir hält es sich gottseidank noch in Grenzen, hab aber auch immer wieder mal einen.
Hab eine gute Zeit und sei lieb gegrüsst
Ida

Isi Merkel hat gesagt…

liebe gaby

spams kenne ich zur genüge, deswegen bei mir nerviges freischalten. ;-)
du hast wunderschöne kostbarkeiten in deiner weihnachtsdeko!

ich wünsche dir für's neue jahr gesundheit, das alles gut verläuft und das jahr schön und rund wird für dich. :-)

alles liebe, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Oh schön - alles so schön stimmig und ganz in weiss. Ich finde solche Einblicke in die weihnachtlichen Dekoration ganz besonders ans Herz gehend. Man fühlt die Wärme, man fühlt die Feierlichkeit - sooo schön!
Liebe Gaby ich wünsche Dir für das neue Jahr ein sanftes Gleiten, weiterhin viel Lebensfreude und ganz, ganz viel Gesundheit! Und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch für Deine vielen lieben Kommentare bedanken, die Du auf meinem Blog hinterlassen hast - damit hast Du mir eines der wertvollsten Geschenke gemacht: ein Lächeln!
Vielleicht sehen wir einander ja im nächsten - bis dahin liebe Grüße, Michi

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Gaby,

was für ein toller Weihnachtsbaum!!!
Mit Spam-Kommentaren hatte ich -bisher- noch keine Probleme (hoffentlich bleibt das auch so). Wenn ich mir meine Statistik anschaue, wundere ich mich jedoch darüber, wie viele Zugriffe ich aus der ehemaligen UDSSR und Asien habe...
Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch, und ein besseres Jahr, als es 2012 gewesen ist ;-)
LG,
Silke

Birgitt hat gesagt…

...festlich und gemütlich, liebe Gaby,
schön sieht es bei euch aus...

wünsch dir einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2013,
lieber Gruß von Birgitt

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Gaby,
wunderschön romantisch ist deine Weihnachtsdekoration - der Baum so strahlend - der gedeckte Tisch festlich - deine Glassachen finde ich so schön -

von Herzen wünsche ich dir ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Überraschungen und Freude -

herzliche Grüße - Ruth

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir und Deinen Lieben für das Neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Freude.

Traudi aus dem Drosselgarten

Puschkalina hat gesagt…

irgenwie klappt nix... Ich versuche es nochmal. Hab einen guten Rutsch und ein frohes glückliches und gesundes Neues Jahr♥ Sehr schön die Glasdeko- sieht aus wie aus Eis.
Deinen Gartenengel finde ich klasse. Gute Idee. Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

Johanna hat gesagt…

Liebe Gaby,
deine Winterdeko sieht toll aus. Das mit den spams kenne ich auch. Ich schalte die Kommentare auf dem Blog selbst frei und die trennen sich schon vorher. Die meisten Spams landen im Blog-Spam-Ordner und können ziemlich in einem Rutsch gelöscht werden. Bei den normalen Kommentaren kommt tatsächlich auch ab und an ein reiner Spammer durch. Da ich die im Blog vor dem Veröffentlichen lese, kann ich die dann einzeln eleminieren. Mein E-Mail-Postfach wird da garnicht berührt und eine Sicherheitsabfrage brauche ich dadurch auch nicht.
Ich wünsche dir jetzt gleich einen guten Rutsch in ein tolles Neues Jahr.
Liebe Grüße, Johanna