Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 31. Dezember 2012

Ich hab´s nicht mehr geschafft.......

....... obwohl ich laaaaange am PC gesessen hab, Euch ALLEN einen ganz persönlichen Neujahrsgruß zu schicken, denn jetzt muß ich mich gleich um unser Silvestermenu kümmern.
Irgendwie war mir gar nicht bewußt, wie viele Bloggerinnen es inzwischen sind, mit denen ich häufigen, bzw. sogar sehr intensiven Kontakt habe.

Darum ganz speziell für Euch, Ihr Lieben, denen ich keine persönliche Mail mehr schicken, bzw. einen Kommentar zum Neuen Jahr schreiben konnte:

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN  GUTEN RUTSCH, GANZ VIEL GLÜCK BEI ALL´ EUREN

UNTERNEHMUNGEN UND VOR ALLEM GESUNDHEIT IM NEUEN JAHR 2013 !!

Außerdem bedanke ich mich ganz herzlich für Eure Treue und die immer wieder lieben Kommentare, obwohl ich aus familiären Gründen manchmal wirklich lange nichts von mir hören lassen habe.

Wie sagt man doch so schön: Wenn´s mal so richtig dicke gekommen ist, dann kann es ja nur noch besser werden!
Darauf, und auf viele weitere liebenswerte Kontakte, Mails, Kommentare und Posts von und mit Euch, hoffe ich also sehr für 2013.

Und weil Ihr meine Weihnachtsdeko so schön gefunden habt, gibt´s jetzt noch einen allerletzten "Fotonachschlag"!
Natürlich nur in diesem Jahr :-)

Auf ein Neues in 2013 !!

G U T E N      R U T S C H   !!!!!

Liebe Grüße aus dem Haus am Wald, Eure Gaby

PS: Der Zusatz "aus dem Haus am Wald" ist neu, weil ich in letzter Zeit einige Male mit einer anderen Gaby-Bloggerin verwechselt worden bin ;-)

Ohne zu sammeln, haben sich einige Weihnachtsmänner im Laufe der Jahre angesammelt ;-)

Auch der Magentröster (nach der fetten Gans) wurde weihnachtlich angepaßt

Ein paar schlichte Gläser, eine Weihnachtskugel, etwas Schleifenband und  ein  Stern......
schon ist ein weihnachtlich dekoratives Gefäß für Süßes fertig



Mein mitgebrachter Kranz vom
Wintermarkt Schloß Eldingen, natürlich war er da noch nicht dekoriert.

.......noch einer von der Sorte.......


.....noch einer......

Neeeeeeee..........grüne Lämpchen haben wir wirklich nicht!
Sind  ganz normal weiß......eigentlich, hmmmm.....


Vier gleiche Fenster nebeneinander, alle nach vorne zum Waldweg
und gleich dekoriert



.....noch einer.....

Mein geliebter, schon ziemlich alter Ikea Leuchter,
wird immer wieder neu dekoriert im Laufe des Jahres





Tschau, tschau........bis zum nächsten Jahr!

PS: Ich liiiieeeebe Glas in jeglicher Form, liebe Ruth! Auf unseren vielen Fahrten in den bayrischen Wald war unser VW-Bus daher immer mit Paketen aus den Glashütten vollgepackt :-))

Kommentare:

Isi Merkel hat gesagt…

liebe gaby

beim ansehen der fotos spürt man die liebe mit der du dein haus füllst und dekorierst. :-)

alles gute - nochmal ;-) - für dich und deine lieben im neuen jahr.

liebe grüße, isi

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Gabe,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
Danke für deine nachträglichen Glückwünsche.

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaby

das ist die schönste und romantischste Weihnachtsdeko die ich je gesehen habe, du hast das so wunderschön gemacht.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes glückliches neues Jahr.
Liebe Grüße Sigi

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr und viel Gesundheit!!
LG
Vera

angela hat gesagt…

GutenMorgen, liebe Gaby ...

ich bin noch ganz berauscht von Deinem blog!!!

So liebevoll ist er aufgebaut, so interessant, so einfallsreich, und in jeder Seite steckt eine Überraschung.

Ganz besonders angetan haben es mir Deine Federvogelkarten angetan - ich bin einfach hin und weg.
Wie bezaubernd ist das denn????!!!
Verkaufst Du die auch?
Hast Du vielleicht sogar einen onlineshop?
Ich MUSS wissen, wo ich so entzückende Karten erwerben kann!!
BITTE!!!

Für das NEUE Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat -
soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

Herzliche und ganz liebe Grüße
*Angela*

Gartendrossel hat gesagt…

Prosit Neujahr!
Liebe Gaby,
mögen Gesundheit, Glück und Sonnenschein Dich und Deine Lieben auch im Neuen Jahr begleiten.
Wunderschön sind Deine Weihnachtsdekorationen, hach, ganz zauberhaft und viel zu schade, um sie schon wegzuräumen..... seufz....
das habe ich heute Vormittag mit unserer getan...seufz...
aber wat mutt, dat mutt, wir haben schon frühlingshafte Temperaturen und das Lungenkraut fängt an zu blühen....

Herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gaby
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Auch ich wünsche Dir nur das Liebste und Beste für's 2013 und grüsse Dich herzlichst Yvonne