Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 3. August 2012

Mein Schnuckelchen .....

.....ist endlich da!!!!

Juuhuiundjuppiduhuhuhuuuuuuuuuuuuu..............................

HIER ist er :!: 

Der Garant für meine Fahrt nach Wertheim :thumbsup: 




Da steht er nun...............direkt vor unserem Haus, freu. Wie ihr seht, gibt es bei uns nur einen Waldweg----keine gepflasterte Straße und den Wald haben wir auch direkt vor der Nase ;) .




Ist er nicht schnuckelig?
Zwar schon ein bißchen gebraucht, aber sieht doch aus wie neu, oder?

 


Ein Wunschkennzeichen gab es als Bonus kostenlos......GF für Gifhorn, dann meine Initialen GW und 3 ist unsere Hausnummer. da das Kennzeichen mit nur einer Zahl aber etwas kurz gewesen wär und doof ausgesehen hätte, hab ich halt 3 mal die 3 genommen :D 

Wenn ich ein Auto kaufe, handele ich ja immer wie ein Kesselflicker :D :D Preisnachlaß geben sie oft nur widerstrebend, aber auf materielle Werte lassen sie sich viel eher ein. 

Also hab ich diesmal ohne Aufpreis bekommen:

Nagelneue Fußmatten,
Rlle vier reifen nagelneu,
Eine nagelneue Batterie,
Und dazu, ebenfalls ganz neu........
einen Verbandskasten und eine Warnweste.

TÜV und ASU hab ich auch noch ganz neu raushandeln können, obwohl eigentlich erst im nächsten Jahr fällig. :P 

Ein Satz neuwertiger Winterreifen liegt obendrein auch noch im Kofferraum. 
Dieses Auto war, zusammen mit den anderen Sonderausstattungen (die toll sind, die ich aber normalerweise nicht alle extra gekauft hätte) ein echtes Schnäppchen :thumbsup: 

Ich glaube, es macht doch was aus, wenn man Atammkunde bei einem autohändler ist, weil man immer wieder dort kauft. 

Eine kleine Zusatzüberraschung gab es dann noch beim Einsteigen ins Auto.........................

 


Ist das nicht nett :?: :thumbsup: 

Hier sieht man noch die Automatikschaltung, die den ganzen Autokauf ja ein wenig schwierig gestaltet hat, Denn wegen meines operierten, dadurch halbsteifen rechten Handgelenks mußte es ein Automatikgetriebe sein und die gibt es halt nicht so oft. Oder zu teuer, oder zu alt, oder überhaupt das falsche Fabrikat ;) 




Wußtet ihr, dass es im Auto ein Handschuhfach mit Kühlung gibt :?: :D 

Auf meine Frage, wozu man DAS denn braucht, bekam ich zu hören, dass das ein prima Kühlboxersatz sei.
Sachen gibt´s :D 

So ihr Lieben, und wenn ich dann nach Wertheim, zum Perlen-Symposium fahre,  kann man  mich schon hören, wenn ich noch mindestens 100km weit weg bin :D :D :D :D 

Der Vorbesitzer hat nämlich, ebenfalls als Sonderausstattung, 8......in worten "acht" Lautsprecher bestellt gehabt. 

Ich sag euch..............

DISCO PUR :D :D :D da fliegen echt die Löcher aus dem Käse :thumbsup: falls ich das je ausprobieren werde, grins

Ihr seht: sooooo ausführlich, wie ich euch von meinem neuen Schnuckelchen berichte, freu ich mich grad riesig


Morgen werd ich mal ´ne schöne Fahrt machen!!!


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure Gaby


PS: Neues im Blog Glitzer, Glas und Glamour