Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 21. Januar 2013

Ich hab da mal ´ne Frage........

.........´ne ganz wichtige!

Wenn ich irgendwo bei euch einen Kommentar hinterlasse, kommt es öfter mal vor, dass die Blogbesitzerin eine Antwort direkt darunter schreibt, also NICHT als Kommentar auf MEINEM Blog schreibt, sondern eben in ihrem eigenen Blog.

Jetzt hab ich aber wirklich nicht die Zeit, immer alle meine abgegebenen Kommentar darauf zu kontrollieren, ob darunter eine Antwort geschrieben wurde.
Bestimmt habe ich deshalb schon einige Reaktionen von euch übersehen :((

Wie macht IHR das? Kann man irgendwo einstellen, dass man benachrichtigt wird?

Kommentare die ihr in MEINEM Blog hinterlaßt, lasse ich mir ja auch per e-mail ankündigen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu was sagen könntet.

Wie bei den meisten von euch auch, hat es bei uns geschneit. Sogar die Sonne ließ sich für kurze Zeit blicken.
Soooooo macht das Wetter wieder Spaß! Ich mag Schnee, und immerhin haben wir ja noch Winter. Leider ist es nur eine gaaaanz dünne Schicht, aber immer noch besser als das Einheitsgrau vorher!




Bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße aus dem Haus am Wald
Eure Gaby

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...du musst einfach ein Häckchen setzen vor: Folgekommentare per Mail senden an ...(deine Mail-Adresse), das steht direkt unter dem Kommentarformular...allerdings bekommst du dann bei jedem weiteren Kommentar unter diesem Post eine Mail, was unter Umständen das Postfach ziemlich füllen kann...ich lass das lieber...wenn ich irgendwo was gefragt habe im Kommentar, liebe Gabi, dann schaue ich nochmal nach, wenn ich nicht per Mail eine Antwort bekomme...ansonsten kann mir schon auch mal was durchgehen...

wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,
lieber Gruß Birgitt,
die hier bei dir leider wieder mit unlesbaren Zeichen beweisen muss, dass sie kein Robot ist und deshalb gar nicht gern kommentiert...

Puschkalina hat gesagt…

Hach ja, die Birgitt spricht mir aus dem Herzen... Diese blöden Hyroglyphen sind manchmal wirklich nicht zu entziffern und ich habe schon einige Male aufgegeben zu posten... Ich kommentiere auch immer unter den Kommentaren. Erst habe ich auch immer Mails bekommen, das war aber echt nervig und das Postfach läuft über.. Wenn ich irgent etwas wichtiges möchte, besuche ich den Blog wieder und schau nach. Liebe Grüße und hab eine schöne Woche Puschi♥

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Das mache ich auch so: Wenn mich die Antwort interessiert, sehe ich wieder nach. Wenn ich das vergesse, wars wohl nicht so wichtig. Ich vertraue voll drauf, dass mich Informationen, die mir wichtig sind, auch erreichen.
Übrigens schreibe auch ich fast nie dort, wo ich Hiroglyphen erraten muss...
Nur, weil ich Deine Federvögelchen so mag...
Liebe Grüße
Heidi

Isi Merkel hat gesagt…

liebe gaby

ich gehe auch nochmal zurück wenn ich sehen möchte ob es einen antwort-kommentar gab.

und mir macht das hiroglypghen-raten nix aus, weil du ja erstens erklärt hast warum, und weil ich das zweitens aus dem selben grund bei mir auch so habe. =)

schöne foto's hast du wieder gemacht.

liebe grüße, isi

Isi Merkel hat gesagt…

uups, hast es wieder rausgenommen ;-)

Margrit hat gesagt…

Ich schreibe keine Antworten unter die Kommentare ,das geht über meine Zeit,dafür versuche ich ,einfach dir oder den anderen bei deinem nächsten Beitrag ins GB zu schreiben,ich finde,das genügt doch vollkommen !!!
Momentan komme ich nicht zum bloggen,bin am Enkel hüten ,malen und vieles mehr !
Es kommen sicher wieder ruhigere Zeiten !
Herzlich grüsst dich
Margrit