Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 21. Januar 2013

Jajaaaa, schon gut............ich lass es.........

.................ich hab´s ja verstanden, ihr lieben Kommentatorinnen, hihihi.

Also gibt´s ab sofort keine Hyroglyhpenabfrage mehr, grins.
Ich selbst find sie ja auch zum ..........., aber wie ihr in einem meiner vorherigen Posts lesen konntet, wurde ich mit anonymen Kommentaren regelrecht überschwemmt.
Nur darum hab ich die nervige Sicherheitsfrage aktiviert.

Ab sofort also wieder---wie vorher gewohnt---OHNE diesen Mist!!!!!
Ich will euch schließlich nicht ärgern und vom kommentieren abhalten ;))

Zufrieden :))

Anderes Thema:
Nicht mehr lang, dann geht´s voll in die Karnevalszeit.
Darum zeig ich euch mal ein paar Bilder meiner E(n)kelin ;)) immer diese Schreibfehler :)
Kaum wiederzuerkennen :)))



Mit ihrer kleinen Schwester
AU WEIA....was sag ich da ;)
Ich mein´ natürlich mit ihrer "jüngeren" Schwester :)))

Was sie da macht????
Keine Ahnung :)
Muß wohl besonders leckeres auf dem Teller gewesen sein ;))

Sooooooooooooooooooooooooooooo..............................................................................
bei uns schneit es jetzt auch, juhuuuuuuu!
Eigentlich nur ganz fein, aber kaum bin ich mit Schneefegen fertig, könnte ich schon wieder von vorne anfangen, weil alles wieder weiß gepudert ist.
Nach fast 2 Stunden draußen, mit Besen und Schaufel rings ums Haus, vorm Haus, am Eingang und auf der Terasse, hab ich es mir jetzt vorm Läppi gemütlich gemacht.
Wenigstens für ein paar Minuten, dann ruft die nächste Arbeit.
Ach ja, das leidige Hausfrauenlos, seufz.......

Schnell noch ein paar Schneebilder machen und hier einfügen, bevor es zu dunkel ist, dann geht´s weiter.......Essen kochen.
Bis bald ihr Lieben

So ein Sche.....!!!!!!!!!!! Die eben schnell gemachten Schneefotos setzen sich immer wieder an den Anfang meines Posts. Hab es jetzt mehrmals neu versucht, ich bekomme sie einfach nicht hier unten hin :(
Und verschieben lassen sie sich auch nicht, jedenfalls nicht bis ganz runter. Bleiben immer zwischendrin hängen. Ich geb´s auf und zeig sie im nächsten Post.

Eure grummelnde Gaby aus dem verschneiten Haus am Wald







Kommentare:

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Gaby,
hübsche Enkelkinder hast Du :-)
Die Große sieht schon aus wie eine junge Dame.

Sei lieb gegrüßt,
Silke

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Gaby
Ich sehe schon, beimdir läuft auch immer was und die beiden Mädels, hej, die sind ja hübsch, auch im bunten Karnevalskleid und Schminke. Ich mag den Karneval oder eben die Fasnacht, wie sie bei uns heisst, überhaupt nicht. Was ich aber sehr mag ist die Basler Fasnacht. Sehr speziell sag ich dir und auch in diesem Jahr werden wir wieder einen Abend in der Stadt verbringen.
Dein Winter liest sich richtig schön an. Auch wir haben Schnee, gefällt mir.
Ich wünsche dir eine gite Woche und schick einen herzlichen Gruss ... und ganz lieben Dank für deinen Kommentar :-)
Ida

Margrit hat gesagt…

Hallo Gaby

Bei uns wird nicht so Fastnacht ( Fasching) gefeiert ,ausser in Basel,Luzern und einigen grossen Städten...ich kenne das nicht so !
Du hast aber eine tolle Enkeltocher....wie alt ist sie denn ???
meine Enkelin Ronja.13J.alt ist auch so ein verrücktes Huhn ,die macht auch jeden Blödsinn mit ,sieht auch so aus ,grins :-))
und hat noch ihren kleinen Bruder Jannis ,er wird 5J. alt ......

Bei uns ist es grau in grau ,von Sonne keine Spur ,es kann nur noch besser werden......ich freue mich auf den Frühling !!!
Herzlich grüsst dich
Margrit

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Hi Gaby ,ich schreibe zum 2. mal ,oft geht es nicht durch .Schitte!!!!Unsere Enkelin ist gut 12 Jahre ,genau so verrückt!!Sie steht oft stundenlang vor dem Spiegel und macht sich die Haare schön und zieht sich anders an .Gaaaaanz hohe Schuhe hat sie für zuhause bekommen .Sie fühlt sich wie ein Star .Klasse !!!Bei uns ist auch mehrmals am Tag Schneeschippen angesagt .Wir sehen das sportlich .LG Ina