Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Mittwoch, 30. Januar 2013

Na endlich.......wurde aber auch Zeit......

.......es scheint zu funktionieren!
Ich kann wieder einen Post verfassen. Meine Güte, was war da los? Außer in euren Posts lesen, ging überhaupt rein ganz und gar nichts mehr :-(((

Jetzt hoffe ich mal, dass heut abend weiterhin alles ganz normal funktioniert hier im Blog.
Dann gibt´s "was auf die Augen", schmunzel.

Drückt also die Daumen, dass ich wieder problemlos in mein dashboard komme und posten kann.

Bis dann
Eure Gaby


Kommentare:

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Gaby ,mir geht es genau so .Ich sitze oft nachts hier am PC und ärgere mich das ich in keinen Blog komme oder nichts schreiben kann .Weiß der Teufel was das ist .LG Ina

Irmi hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich kann auch wieder posten. Allerdings hapert es bei den Kommentaren. Die setzen sich nur ganz vereinzelt ab.
Liebe Grüße
Irmi