Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Samstag, 2. Januar 2016

Erinnert ihr euch noch.......

.......an diesen Post?

http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=6039689285749323390#editor/target=post;postID=3943743571603345958

Laaaaange hab ich nicht in dem Ordner geblättert, den ich damals anlegte, als sie zu sprechen anfing.
Inzwischen ist meine kleine Püppi schon 19 und
jetzt, an den Feiertagen, war sie mit ihrem Freund 2 Tage bei uns.
Da musste ich dann den Ordner hervorholen und wir hatten einen vergnüglichen Nachmittag.


Hier also "Kindermund Nr. 2"

Sherina spielt mit ihrem Opa, tobt mit ihm und turnt auf ihm herum.  Irgendwann steht sie hinter ihm auf der Couch und wuschelt mit beiden Händen seine Haare wild durcheinander. Sie spielt mal wieder ihr Lieblingsspiel: Friseur :))

Wobei............. ihr müßt unbedingt wissen..........................der Opa besitzt nur noch einen Haarkranz, sonst nix :))

Nach einiger Zeit wird es dem Opa zu viel und er sagt: "Püppiiiiii, du machst mir ja meine ganzen Haare durcheinander!!!!!!!!!"

Und was kommt als Antwort von der Kleinen?
"Och OOOOOOpiii...........................die haben doch 'wieso sson alle tüss desagt!!" :)))

Ein schönes Wochenende euch allen
Eure Gaby aus dem Haus am Wald






Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich hoffe, es geht Dir zwischenzeitlich besser, ihc habe eben endlich Zeit gehabt, einmal nachzulesen .....
Die Kindermund-Sprüche sind herrlich, schön, wenn man solche Erinnerungen festhält!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Gaby,
auch ich hoffe, dass es dir zwischenzeitlich etwas besser geht und drück die Daumen -

ich schicke dir ganz liebe Grüße - Ruth