Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Donnerstag, 21. November 2013

Danke, liebe Ida!

Du warst die Rettung :-)
Es hat geklappt. Einfach den Post im Romantik Garten kopieren und dann hier einfügen.
(Hab ich früher irgendwann auch schon mal probiert, als ich einen Post in allen drei Blogs haben wollte, aber da stand die Option "einfügen" nicht zur Verfügung. Trotz mehrfacher Versuche)

Warum der Text an dieser Stelle allerdings dunkel hinterlegt bleibt, weiß ich jetzt nicht, ist aber auch nicht  ganz so tragisch.

Dicken Knuddler von Gaby

1 Kommentar:

silly luna hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,
bin zwar nicht Ida, aber ich weiß zumindest, warum der Text vom letzten post dunkel hinterlegt ist. Ganz einfach, weil der Romantik-Garten-Blog einen anderen Hintergrund hat...
Soviel auch nur zum rein Technischen.

Viel wichtiger ist es für mich, Dir ein paar Gedanken zukommen zu lassen! In dieser (sagen wir es mal direkt und trotzdem NIE ausreichenden Beschreibung...) schwierigen Lebensphase sind Gedankenaustausch und Anteilnahme das Einzige und Beste, womit sich Menschen und stärker noch Freunde unterstützen können!
Jetzt komme ich doch nochmal auf´s Technische zurück... so wie es bei verschiedenen Blogs rein `einstellungsmäßig´ verschiedene Hintergründe gibt, so gibt es auch bei Menschen verschiedene backgrounds... und so können einige Dich und Eure Probleme gut verstehen und entsprechend unterstützen, andere haben leider etwas Probleme damit, einfach weil sie diese oder ähnliche Erfahrungen... nie zu machen brauchten, mussten... und manches versteht unser Verstand erst lange, NACHDEM ein Ereignis stattgefunden hat...

Oha, so ein langer Text...

Nun möchte ich Dir aber noch unbedingt aus tiefstem ♥ en viele liebe Grüße hinterlassen und ein paar nötige `Sonnenstrahlen´ schicken, bis das Leben selbst auch wieder hellere Momente bereit hält :)

Silke

PS: im PT vermissen Dich auch noch einige andere Freunde :) von dort bin ich gerade hier `gelandet´...