Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Montag, 5. Januar 2015

Ganz plötzlich.....


seit gestern Abend, liegt das Sorgenkind, meine Tochter,  wieder im KHS.

Um mich abzulenken, wollte ich meine ROMANTIK GARTEN Seite neu gestalten.
Jetzt hab ich, nach der langen Zeit, doch glatt vergessen, wie das alles funzt....oh maaaaan.
Da sind ja scheinbar eine Menge Änderungen inzwischen vorgenommen worden. Okay, werd mal versuchen, da durchzusteigen.

Dann zeig ich euch wenigstens ein Foto von meiner neuen Vogelfutterstation. Eine umfunktionierte Blumenschale aus Kunststoff, die eigentlich in den Müll wandern sollte.

Hab einfach ein Loch in den Boden gebohrt, Kordel durchgezogen und selbstgemachtes Futter mit Kokosfett eingefüllt, einen Anflugast befestigt und fertig ist das Vogelbufett. Obendrein noch total vor Regen geschützt.



Von innen durch die Scheibe fotografiert, sonst wär kein Piepmatz gekommen

Einen schönen Wochenanfang wünscht euch
Gaby aus dem Haus am Wald

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Gaby,
die Vogelfutterstelle hast du echt prima gemacht - so wird Altes noch verwertet und die Piepmätze müssen nicht hungern -
aber... es bedrückt mich, dass dein Sorgenkind wieder ins Krankenhaus musste - ich hoffe sehr für euch, dass Ruhe einkehrt und die Lage für euch alle erträglicher wird - vor allem deiner Tochter und deinem Vater wünsche ich von ganzem Herzen, dass ihr Leben leichter und stabil wird - und dir ganz viel Kraft - manchmal ist es des Leids zu viel - möge ein Engel an eurer Seite sein und euch ein wenig Licht am Ende des Tunnels schenken -

liebe Grüße und alles Gute -

Ruth

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Danke liebe Ruth.

Ich wollte dir schon mehrmals was schreiben, aber leider läßt mich dein Kommentarfeld nicht :((

überall woanders geht es aber.
Meld dich doch nochmal bitte, ob ich was beachten muss. Gab ja doch einige Änderungen hier in der Zeit, wo ich nicht da war

Liebe Grüße
Gaby

kleine-creative-Welt hat gesagt…

sorry liebe Gay, da kann ich leider nichts zu sagen - bisher hat niemand mir mitgeteilt, dass er nicht bei mir kommentieren kann - und ich habe nichts verändert - wenn du magst, kannst du mir auch mailen - meine Mail-Adresse siehst du rechts auf meiner Seite -
ganz liebe Grüße - Ruth

Claudia hat gesagt…

Liebe Gaby,
oh mann, das tut mir so leid! ICh hoffe, daß es nur kurzfristig sein muß, und Du sie bald wieder bei Dir hast! Fühl Dich ganz lieb gedrückt!
Die Vogelfutterstelle ist genial! Das sieht so toll aus und , wie man sieht, danken es Dir die Vögelein mit ihren besuchen :O)
Ich wünsche Dir -trotz allem -einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Isi Merkel hat gesagt…

ach gaby, das ist ja kein schöner start ins neue jahr. das tut mir wirklich leid für alle beteiligten :-(

mir gefällt deine neue futterstelle auch sehr gut, tolle idee.

und danke für deine liebe kommentare auf meinem blog!

ich denke an euch und drücke die daumen, dass bald ein wenig ruhe einkehren mag bei euch.

liebe grüße, isi

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Gaby,
das hat doch wunderbar geklappt mit der Futterstation, sie wurde angenommen. Das ist doch der größte Dank.
Liebe Grüße von Stine

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe gaby,
bin zwar kein freund von plastik, aber ich bin von deiner futterstation begeistert !!!
..und die piepmätze , wie man sieht, genauso !
ich wünsche dir viel kraft für das neue 2015 und drücke euch die daumen !
viele liebe grüße
barbora