Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Mittwoch, 24. Juni 2015

Eine kleine Überraschung.....

.....wenn auch zu einem traurigen Anlass, erlebte ich bei der Wohnungsauflösung meiner Eltern.

Nicht sofort zu sehen, aber auch nicht wirklich versteckt, fand ich, im Sekretär an dem Papa fast täglich gesessen hat, zwischen verschiedenen Utensilien und allerlei Papier-und Bastelsachen, einen größeren Zettel.
Darauf standen ein paar Zeilen, die offensichtlich dafür gedacht waren, daß wir sie eines Tages finden und verwenden sollten.

Aber seht selbst:





Auf diesem Wege möchte ich mich, auch im Namen meiner Mama und meiner Geschwister, ganz herzlich für eure vielfältigen Beileidsbekundungen bedanken.
Jedes liebe Wort, jede Umarmung und Anteilnahme haben uns ein wenig getröstet.

D A N K E

Eure Gaby mit Familie

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Gaby,
wie schön solche Worte doch sind, tröstend, das er an euch gedacht hat und in euerm Herzen wird er immer weiterleben. ich wünsche euch weiter ganz viel Kraft und Stärke....
andrella

Claudia hat gesagt…

Meine liebe Gaby,
das sind ganz wunderbare Worte von Deinem lieben Papa und eine wundervolle Erinnerung.
Er weiß, daß er für immer in Euren Herzen ist!
Laß Dich ganz lieb drücken ..............
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Gaby,
ganz wunderschöne, liebe Worte. Ich denke auch, dass diese Karte so placiert war, dass sie von euch gefunden werden sollte.
Er hat gewußt, dass ihr weinen und trauern würdet. Er wollte es euch etwas leichter machen.
Liebe Grüße und eine liebevolle Umarmung
Irmi

Marguerite hat gesagt…

Liebe Gaby
So tröstende Worte für Euch alle! Euer Papa muss Euch alle sehr geliebt haben.
Lass Dich ganz fest drücken!
Herzlichst
Margrith

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gaby
Das geht wirklich unter die Haut....
Alles, alles Liebe wünscht Dir Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Liebe Gaby,

das tut mir sehr leid, aber die Worte, ja, die gehen einem wirklich unter die Haut.

Alles Liebe
Kerstin

P.S.: Ich war verreist, deshalb komme ich erst heute dazu Dich hier zu besuchen

Edith Wenning hat gesagt…

Oh, liebe Gaby, Dein Papa... Ich bin tief berührt. Das Blatt vom Ginkgo biloba paßt zu ihm. Seine schönen Worte habe ich mir abgeschrieben und darunter gesetzt 'Horst S. 1927 - 2015'. Für alle Fälle... Ich hoffe, da Du es veröffentlicht hast, daß ich das durfte. Liebe Grüße Edith