Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Freitag, 24. Juli 2015

Hier spukt es.....

.......bei Euch auch?

Der Himmel ist blau und ohne Wolken und dennoch regnet es.
Vor zwei Jahren hatten wir das schonmal, da lag ich gerade gemütlich am Waldbach auf der Liege.
Ich dachte, mein Mann hätte den Sprenger angestellt. Aber nein......die Tropfen kamen tatsächlich aus einem wolkenlosen Himmel.

Doch nicht nur von oben spukt es...........neeeee........bei Blogger auch. Erst dachte ich nämlich, ich sei zu blöd zum Kommentieren, weil die armen Kommentarempfängerinnen mein Geschreibsel gleich mehrfach bekamen :(( öööörrgsss
Aber dann geschah das auch, als bei mir Kommentare hinterlassen wurden.
Puuuhhhhh......Glück gehabt, lach. Bin also nicht allein mit diesem Spuk.

Damit es hier aber nicht nur langweiligen Text gibt, schnell noch ein paar gemischte  Fotos aus der letzten Zeit

Am Seerosenteich im Regen. Schon länger her...heut regnet es ja aus BLAUEM Himmel.


Steine ...... jeder davon "hat" was und mußte mit :) 


Hier werden wir auch dieses Jahr wieder, bei hoffentlich solch einem Traumwetter,  unseren Urlaub verbringen.
Diesmal nur leider nicht mehr mit  Mama und Papa

Aber auch Sturmunwetter......

......und schwere Gewitter, haben hier oben, in 1200 m Höhe, ihre ganz besondere Stimmung

Danach ist es meist ganz schnell wieder schön

Dann lassen wir uns, bei herrlicher Aussicht, vom supernetten Personal verwöhnen.
Oder wir sind unterwegs, nach Lindau am Bodensee z.B.
oder wir machen es uns auf unserem Balkon gemütlich und genießen das Kuhglockengeläut,
oder wir suchen uns ein ruhiges Eckchen auf der großen, hauseigenen Sonnenalm mit ihren vielen Liegen,
oder wir erleichtern eine Sennerei um etwas leeeeeeckeren Bergkäse und sahnige, frische, kühle Milch,
oder.....oder......oder.....
Ich freu mich schon sehr darauf, nach all der schlimmen Zeit, auch wenn die Erinnerungen bestimmt einige traurige Momente hervorrufen

Bis es allerdings soweit ist, sehe ich im Garten den Vögeln zu, wenn sie sich in ihrem eigenen "Pool" erfrischen,

......oder ich buddele

weiter in unserem Urwald
......ooooooder, 

.....ich liege faul auf einer der zahlreich im Garten verteilten Li.egen und gebe mich dem süßen Nichtstun hin ;)
(Update: Uff....geschafft, alles was plötzlich weg war, ist jetzt wieder neu hier reingebastelt. Hoffentlich verschont mich Blogger in Zukunft mit solchen "Spielchen" )




Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hallo Gaby!
In den Bergen ist heißes Wetter auch viel erträglicher. Ich hoffe du kannst den Urlaub genießen und dich machen die Erinnerungen nicht allzu traurig.
Liebe Grüße
Verena

P.S. Das Mehrfachkommentieren ist mir auch schon passiert wenn ich am Smartphone kommentiere

Claudia hat gesagt…

Liebe Gaby,
das sind herrliche Bilder von der Terasse aus .... egal, bei welchem Wetter, dieser Ausblick hat was :O)
Was mir auch sehr gefällt, ist Deine Liege im Beet :O))))
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und noch einen schönen Urlaub!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

Isi Merkel hat gesagt…

schöne bilder
geniese einfach das jetzt, egal wo.

liebe grüße, isi

Edith Wenning hat gesagt…

Liebe Gaby, die Vorfreude auf den Urlaub ist schon fast so schön wie der Urlaub selbst. Und Deine Urlaubs-Träumereien hören sich sehr gut an. Die erinnern mich an Urlaube im Allgau und in Österreich, wo man übrigens sehr schöne Steine findet. Nimm vorsichtshalber mal einen Rucksack mit. Und in den Bergen bist Du dem Himmel und Deinem Papa ein Stückchen näher als anderswo. Halte durch, bis es losgeht. Und dann wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub. Vergiß die Kamera nicht. Liebe Grüße Edith