Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Mittwoch, 29. Juli 2015

Maaaaaaan........ :((

.....jetzt bin ich aber sauer.
 Bei meinem Post " Auch heute wieder", fehlt der letzte Rest plötzlich.
Er war doch die ganze Zeit da Mennnnnoooooo.......

Hat das zufällig jemand von euch gespeichert und könnte es mir zusenden? Geht das überhaupt??  Ich wünschte, ich wär 20 und könnte Computerfachfrau studieren, dann hätt ich die große Ahnung und wär allwissend auf diesem Gebiet.

Damit's kein Post ganz ohne
Foto ist......

Ein Stück vom Drachenbach, der im oben genannten Post ganz versteckt lag, weil er aus der Fotografierposition nicht zu sehen war.

Wenn das nicht klappt mit dem fehlenden Rest, muß ich ihn halt aus dem Gedächtnis nochmal einfügen, grummel :((

Euch einen schönen Tag
Hier ist es kühl und regnet
Komm gefälligst zurück Sommer!!!
Müssen ja nicht gleich wieder 40 Grad sein

Eure, heute etwas angesäuerte, Gaby


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, meine liebe Gaby,
der Drachenbach ist einfach herrlich!
Wieso ein Teil verschwunden ist, kann ich nicht nachvollziehen, ist der denn auch bei Deinen abgepseicherten Posts im Dashboard verschwunden?
Also, ich hab leider keine Ahnung, wie ich Dir da helfen könnte ...und warum das passiert ist ......
Ich wünsch Dir trotzdem einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

Kerstin hat gesagt…

Liebe Gaby,

ich hoffe Du konntest das Problem lösen, denn ich kann leider auch nicht weiterhelfen. Ein herrliches Foto ist es jedenfalls, der Drachenbach ist so schön idyllisch.

Liebe Grüße
von der Kerstin