Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Sonntag, 3. April 2016

Die sind ja echt witzig!

Grad eben hat mir mein Mann ein paar Bilder ins Krankenhaus geschickt.
Ihr müsst ein wenig genauer hinsehen, lach

Im Herbst hatte ich Tulpenzwiebeln gesetzt, hm, eigentlich tulipa Tarda,  die sollten in diesem Beet verwildern,  darum stehen sie auch extra so verteilt.

Und DAS ist dabei rausgekommen😂



Und die hier ist ihm über den Schuh gekrochen, oh Schreck. Er dachte erst, es ist sein Elektrokabel, was er gerade zusammengerollt hat 😁😁
(Der "arme" Mann muss ja allein im Garten weiterschuften, während sich sein Frauchen im Krankenbett verwöhnen lässt, sagt er😯)

Ist nur eine Ringelnatter, also nicht gefährlich. Aber immerhin fast einen ganzen Meter lang
Im letzten Jahr hatte ich sie aus unserem Teich gefischt, da war ein ausgewachsener Frosch schon zur Hälfte in ihrem Maul verschwunden.  Ich hab sie dann im Fangnetz etwas geschüttelt, da hat sie ihn wieder losgelassen. Obwohl nur noch ein Bein und das Hinterteil von ihm rausgeguckt hatte, hat er den ganzen Sommer überlebt.
Gucke mal, ob ich die Bilder im Handy gespeichert hab, dann poste ich sie irgendwann. Jetzt nur schnell noch die Natter, muss gleich nochmal Blut "spenden"😣
Nix von wegen ausruhen und verwöhnen lassen hier 😤



Bis dann
Eure Gaby

Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Meine liebe Gaby,
zunächst wünsche ich dir gute Besserung, damit du bald wieder
aus dem Krankenhaus entlassen werden kannst.
Die Bilder sind schön. Allerdings hätte mich die Ringelnatter,
auch wenn sie ungefährlich ist, in die Flucht getrieben.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Irmi

la mar de bonita hat gesagt…

Gute Besserung wünsch ich Dir Gaby!
Liebe Grüße, Michi

Rumpelkammer hat gesagt…

ich hoffe du bist wieder fit ;)

meinst du weil die Tulpen da so "alleine" rumstehen?? ;)
nächstes Jahr bringen sie sicher Kindlein mit..

liebe Grüße
Rosi