Welt der kleinen Kostbarkeiten

Welt der kleinen Kostbarkeiten.............................................. Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................Welt der kleinen Kostbarkeiten......................................

Dienstag, 6. September 2016

Jetzt ist alles wieder gut

Am Sonntag .......

Mama.....

auf dem Weg.....

zu Papa

Dort gab es erstmal ein Donnerwetter, weil er soo lange auf sie warten musste.
Hier auf Erden hätte Mama den Papa früher niemals irgendwo oder auf irgendwas warten lassen.
Jetzt hat ihre Liebe aber endlich wieder zusammengefunden.

Mami, grüss den Papi. ❤❤❤Jetzt ist alles wieder gut


Direkt bevor der Regenbogen erschien, spielten sie während der Fahrt im AutoRadio "OVER the rainbow".
Das hatten wir uns zur Beerdigung von Papa ausgesucht.


Ich glaube nicht an mystische, überirdische Dinge, aber ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass soetwas immer Zufall ist.
In den letzten, nun fast 3 Jahren, sind zuviel Dinge passiert, die einfach nicht immer "nur zufällig" so abgelaufen sein konnten.
Manchmal erkennt man die Bedeutung jedoch nicht gleich sofort, sondern erfährt erst später, warum und wieso es genau SO geschehen ist

Nach 36 (ohjeh, das seh ich erst jetzt, völlig falsch...Es waren natürlich 65) Ehejahren und etwas über einem Jahr Trennung, durfte Mama, ganz friedlich, endlich wieder zu Papa.

Es tut schrecklich weh, vor allem, weil ich euch auf eurem letzten, langen, schmerzvollen Weg nicht anders helfen konnte, als immer bei euch zu sein.
Aber ich weiss...Zusammen seid ihr endlich wieder restlos glücklich, das tröstet ein wenig

💋❤❤💋
PS: Seit wenigen Wochen findet ihr mehr -wer mag- auf Facebook unter GabyWo

In der zeitraubenden Situation der letzten Monate ging fb einfacher und schneller als Blogposts. Aber ich bleibe hier und komme auch wieder häufiger, sobald mein Leben langsam wieder in ruhigeren Bahnen verläuft